Schlagwörter

, , ,

Eigentlich wollte ich diesen Beitrag pünktlich zum Gratis-Rollenspieltag online stellen, aber leider habe ich es dann doch nicht geschafft.

Ich habe endlich mal wieder meinem OSR-Trieb gefrönt und was für Labyrinth Lord gebastelt. Die kleine Sandbox Die vergessene Insel war mein Beitrag für den Winter-OPC in der Kategorie Auf der Insel und hat es sogar auf den zweiten Platz geschafft.

Inspiriert wurde das Ganze durch ein kooperatives Brettspiel, das wir zu Silvester gespielt hatten und das, wenn ich mich nicht irre, genauso hieß. Ursprünglich sollte auch die Sandbox eine Mechanik bekommen, mit welcher einzelne Hexfelder nach und nach untergehen sollten. Ich habe mich aber im Endeffekt dagegen entschieden und lieber die einzelnen Fraktionen mit einer kleinen Agenda versehen.

Den Download gibt es hier oder auf meiner Download-Seite.