Schlagwörter

, ,

Im Hintergrund spielen wir fleißig weiter an unserem One-on-One im Shadowrun-Universum. Kapitel 3 war schon seit längerer Zeit abgeschlossen, es musste nur noch mal überarbeitet werden. Dies hat diesmal leider etwas länger gedauert, auch weil ein kleiner Kampf stattgefunden hat und die ganzen Regelmechanismen hinter halbwegs brauchbarer Prosa versteckt werden mussten.

Gleichzeitig habe ich mich dazu entschieden, die Art der Veröffentlichung ein wenig zu ändern. Ab sofort werde ich das Kapitel nicht mehr in einzelne Blogbeiträge aufteilen, was eine Menge zusätzlicher Arbeit verursachte, sondern immer als ganzes Kapitel zur Verfügung stellen. Ich habe deshalb auch eine neue Seite Schwarze Diamanten gebastelt, auf welcher das für die Kampagne erstellte Material und die einzelnen Kapitel zu finden sind. Den Link findet ihr ganz oben über dem Bücher-Logo.

Um festzulegen, was Gunther als nächstes tun soll, hatte ich übrigens in der Community bei Google+ eine kleine Umfrage gestartet und herausgekommen ist, dass er sich zuerst die Ruinen der alten Reihenhäuser angucken soll. Also dann, hier ist es: Schwarze Diamanten – Kapitel 3 – Ruinen