Schlagwörter

, , , ,

Mittlerweile ist es bereits 9 (in Worten: neun!) Jahre her, dass die beiden Rollenspiel-Blogs „Goblinbau“ und „Ye Olde Owlbear“ ihren ersten (und leider doch einzigen) Abenteuerwettbewerb zu Labyrinth Lord ausgetragen haben.

Nun stellt gerade der gute Rohrschachhamster drüben im Tanelorn eine Liste deutschsprachiger OSR-Abenteuer zusammen, die noch irgendwie (käuflich oder frei verfügbar) erhältlich sind. Dabei ist die Frage aufgekommen, ob es die komplette Abenteuersammlung, die damals aus dem Wettbewerb entstanden ist, noch irgendwo gibt — da ja leider die beiden Ausrichter-Blogs nicht mehr existieren.

Zum Glück habe ich sie noch auf meiner Festplatte gefunden und, da ich sie irgendwie für die Nachwelt erhalten möchte, hier hochgeladen und unter meinem eigenen Beitrag gleichen Namens auf der Download-Seite verlinkt.

Und hier ist auch noch der direkte Link: Die unsichtbare Grenze – Abenteuersammlung (Achtung: 21 MB).