Doctore Domanis Archive

[Rückblick] Januar 2018

Advertisements

Ich möchte mich an einem neuen „Format“ versuchen und immer zum Ende eines Monats hin ganz kurz darüber berichten, was ich jeweils an Filmen, Büchern, Serien, Spielen und ähnlichem verschlungen habe. Diese Auflistung soll keinesfalls den Anspruch kompletter Rezensionen haben, ich möchte nur jeweils zwei bis drei kurze Sätze darüber verlieren.

Ich hoffe, ich kann das Ganze tatsächlich monatlich durchhalten, aber hier kommt erst mal der Januar:

Kino

Bücher

Heimkino (und Fernsehen)

Da ich erst ziemlich spät im Januar auf die Idee für diesen Artikel gekommen bin, weiß ich gar nicht mehr so genau, was ich neben dem Heimkino noch so alles im Fernsehen angeschaut habe. Vielleicht sollte ich für den Februar mal etwas genauer sammeln … Erinnern kann ich mich an zwei Dinge:

Advertisements

Advertisements