Aha, wordpress.com nennt den ersten automatisch generierten Artikel in einem Blog also „Hello world!“, so wie Informatiker, die das erste Programm in einer neuen Programmiersprache entwickeln. Somit habe ich mich dann auch sofort „geoutet“: ja, ich bin IT-Frickel … Aber das nur am Rande.

Also gut: „Hallo, da draußen!“. Ich bin Doctore Domani und möchte mit diesem Blog Rollenspielmaterial in die Welt bringen und über meine Kampagne erzählen. Wer ich bin und warum ich das tun möchte, erfahrt ihr auf den Seiten Über mich bzw. Über diesen Blog, deshalb möchte ich hier nicht darauf eingehen.

Mein Ziel ist es, hier etwa alle zwei Wochen (ich setze die Frequenz mal lieber vorsichtig pessimistisch an) einen neuen Post zu veröffentlichen, und ich freue mich schon jetzt über eure Kommentare, Meinungen, Lob, und Kritik.

Bis dahin,
Euer Doctore Domani